Graphic Designer (m/w)

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Computer

Osnabrück

Graphic Designer (m/w) MSO Digital GmbH Osnabrück Konzeptionelle und gestalterische Entwicklung und Realisierung von unterschiedlichsten Designprojekten mit dem Fokus Digital für Internet, Tablet und Mobile Solutions; Entwurf und Umsetzung von Informationsgrafiken inkl. Storytelling in 2D.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Graphic Designer (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Konzeptionelle Und Gestalterische Entwicklung Und Realisierung Von Unterschiedlichsten Designprojekten Mit Dem Fokus Für Internet Tablet Und Mobile Solutions Entwurf Und Umsetzung Von Informationsgrafiken Inkl Storytelling In 2d Umsetzung Der Marketing-strategien Auf Kundenseite Von Der Konzeptionierung Bis Hin Zur Fertigstellung Professionelle Bildbearbeitung Und Composings Dein Profil Abgeschlossenes Studium In Entsprechender Fachrichtung (grafik-oder Kommunikationsdesign) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung Als Designer/in Idealerweise Auf Agenturseite Gutes Verständnis Für Interaction Design Bewegtbild Und Storyboarding Ist Eine Weitere Deiner Stärken Hoher Qualitätsanspruch An Die Eigene Arbeit Und "hands On"-mentalität Ideengeber Inspirationsquelle Und Konzeptionelle Denkweise Sehr Gute Kenntnisse In Den Relevanten Gestaltungsprogrammen (adobe Creative Suite) Sowie In Den Gängigen Produktionsprozessen Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Kostenloses Frühstücksbuffet Kostenlose Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis & Leckere Snacks Optionale Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Optionale Benefits Wie Beispielhaft Kostenfreier Zugang Zu Fitnessstudios Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühest­möglichen Eintrittstermins - Entweder Per Mail An Bewerbung@-de Oder Online Unter Karriere-de Gmbh & Co Kg Schahab Hosseiny Erich-maria-remarque-ring 14 · 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Www-de Graphic Designer (m/w) Konzeptionelle Und Gestalterische Entwicklung Und Realisierung Von Unterschiedlichsten Designprojekten Mit Dem Fokus Digital Für Internet Tablet Und Mobile Solutions Entwurf Und Umsetzung Von Informationsgrafiken Inkl Storytelling In 2D Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Service-/ Kurier-/ Kundendienstfahrer (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Feuchtwangen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Putzbrunn)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Eggolsheim)